Energetisches Heilen

Energetisches Heilen

Eine weitere wirkungsvolle Möglichkeit ist das energetische Heilen.
Ziel ist, die Energie des Menschen, seines wahren Selbst, seine Seelenenergie gezielt zu unterstützen, den Energiefluss (u.a. der Chakren) wieder zu befreien
und so zu helfen, dass die Person wieder stärker mit ihrem innersten Kern, ihrer Quelle, verbunden ist.

Die heilende Energie ist die allumfassende, unpersönliche, bedingungslose Liebe, die höchste Energiefrequenz, die wir wahrnehmen und uns vorstellen können. Eine Liebe, für die sich jeder Mensch immer mehr öffnen kann, da es die Energie unserer innersten Essenz ist. Sie ist der Schlüssel, uns und andere immer mehr anzunehmen, immer mehr zu lieben – dadurch werden wir zufriedener und glücklicher. Das wirkt tiefgreifend heilend und unterstützt den inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess.